Angebote im Jugendcafe
Die Ferien sind zu Ende. Nicht nur die Schule geht wieder los, sondern auch die Jugendcafe-Freizeitangebote im CVJM-Haus starten wieder – allerdings unter Corona-Bedingungen:
- Wir arbeiten in Kleingruppen von max.10 Personen, in denen kein Mund-Nasen-Schutz und kein Mindestabstand eingehalten werden muss.
- Es werden die Kontaktdaten der anwesenden Personen erfasst und nach 4 Wochen vernichtet.
- Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
- Wir bitten um vorherige Anmeldung bei der Jugendreferentin, damit die zulässige Gruppengröße von 10 Personen nicht überschritten wird. Die Teilnehmer können innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten kommen. Kontakt: Kornelia Kirchner 0162 4962029 (whatsapp, Anruf)
Jeden Mittwoch von 15-19 Uhr ist ist das CVJM-Haus geöffnet, von 16.30-18 Uhr ist Mädchenzeit im Jugendcafe mit speziellem Programm.
Jeden Dienstag von 15-18 Uhr und jeden Freitag von 15-17 Uhr ist das CVJM-Haus geöffnet, Kinderzeit mit speziellem Programm ist Dienstag 15.30-16.30 Uhr und Freitag von 16-17.30 Uhr. Das Programm gibt es hier.