Anmeldungselternabende der neuen Jahrgänge des kirchlichen Unterrichts

Ein Anmeldungselternabend findet am am Dienstag, 24. Mai um 18 Uhr Gemeindehaus für alle Kinder statt, die nicht bei Konfi-Kids dabei waren und nach den Sommerferien ins 8. Schuljahr kommen. Sie werden alle wichtigen Informationen zunächst zum Katechumenenjahr erhalten, offene Fragen ansprechen sowie ggf. die Anmeldung zum KU vornehmen können.

Ebenfalls am Dienstag um 19.30 Uhr können im Gemeindehaus alle Kinder, die bei den Konfi-Kids oder im Katechumenenunterricht waren und nach den Sommerferien ins 8. Schuljahr kommen, zum Konfirmandenjahr angemeldet werden. Dort werden wir die zeitliche und inhaltliche Planung der Konfirmandenzeit vorstellen und ggf. die Anmeldung (siehe beiliegendes Anmeldeformular) zum KU vornehmen können. Wir beginnen bei diesem Jahrgang mit einer Kennenlernfreizeit vor den Sommerferien am Wochenende vom 24.-26. Juni auf dem Pollertshof in Preußisch Oldendorf. Es werden auch die in der Konfirmandenarbeit Mitarbeitenden dabei sein, sich kurz vorstellen und dann mit den angehenden Konfirmanden Fotos und Spiele machen.