Gottesdienst aus der Christuskirche

Am Sonntag Lätare, 22. März, ist ab 10 Uhr (vorher noch nicht!) ein kurzer Gottesdienst aus der Christuskirche im Internet abrufbar unter Youtube. Bis dahin wird im Kirchenkreis überall geläutet und an vielen Stellen werden Bläser das Lied: „Jesu, meine Freude“ spielen. Um dieses Lied geht es dann auch in der Predigt. Unsere Organistin Sabine Wittkötter spielt die Orgel. Herzlich willkommen – man kann es danach noch etwa zwei Tage anschauen (die Zeit ist aus rechtlichen Gründen beschränkt). Alternativ gibt es hier den Gottesdienst ohne den rechtlich geschützten Text:

Eine Rückmeldung zu “Gottesdienst aus der Christuskirche”

  1. dullweber

    Lieber Bruder Detering,
    Vielen Dank für den wohltuenden „Onlinegottesdienst“.
    In Zeiten von Unsicherheiten und gesellschaftlicher Veränderung hat uns die Kirchengemeinde über das Angebot sehr angesprochen.Auch ihre Predigt hat uns in Verbindung mit dem Lied berührt.
    Vielen Dank dafür:
    Wir wünschen allen in der Gemeinde ,das wir gemeinsam und gesund durch die Krise gelangen .
    Bleiben sie behütet
    Ute& Thomas Dullweber

Kommentare geschlossen.