Im Seniorenkreis treffen sich Frauen und Männer der dritten Lebensphase. Bei uns wird gesungen, gelacht, über Gott und die Welt miteinander geredet. Wir machen vieles, was uns Spaß macht, unter anderem auch gemeinsam Kaffee trinken und Kuchen essen; hin und wieder wird auch mal gegrillt.

Wir treffen uns in der Regel am 1. Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus an der Christuskirche – im Winter schon um 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Sonderveranstaltungen bzw. Veränderungen werden rechtzeitig in den Tageszeitungen bekannt gegeben. Wer gerne an den Treffen teilnehmen möchte, aber keine Fahrgelegenheit hat, der melde sich bitte rechtzeitig im Gemeindebüro. Wir werden für Sie dann eine Fahrgelegenheit besorgen.

Auskunft gibt Frau Schaad im Kirchenbüro, Tel. 05743 1475

Wir freuen uns über ihren Besuch an einem der nächsten Treffen: