KiTa Frotheim am 1. November 40 Jahre alt

40KiTaJubFr1
40KiTaJubFr2
40KiTaJubFr4
Happy Birthday, Kita Frotheim !!!

Am 1. November hat die Kindertageseinrichtung Frotheim ihren 40. „Geburtstag“. Richtig und groß gefeiert werden soll dieses Jubiläum erst im Sommer 2016 bei – hoffentlich – schönem warmen Wetter mit einem Zirkuszelt. Ein kleines Geburtstagsfest hat es aber doch für die Kinder am Montag, den 2. November, schon gegeben. Die Elternvertreter haben gekränzt und eine Geburtstagstorte überreicht. Auch von den Erzieherinnen kam eine Geburtstagstorte als Burg. Von der Kirchengemeinde überreichten P. Detering und Presbyterin Tanja Snethlage den Erzieherinnen einen Strauß und Merci. Mit Glückwunschsternen zu einem Lied und einer biblischen Geschichte wurde die „Geburtstagsfeier“ begangen. Und dann wurden die Torten angeschnitten, an alle verteilt und gegessen. Lecker!
40KiTaJubFr9
40KiTaJubFr7
40KiTaJubFr5